Heckschwein meldet sich zu Wort

Thread wurde verschoben, da ging wohl damals bei dem Massenverschieben etwas daneben
Dachte schon, du würdest dich chamäleonartig der Umgebung dieses Forums angleichen und unsichtbar mit der Umgebung verschmelzen...

Ja... so ist das okay. Hier gehören die Postings rein. Ins Fotografie-Forum! Hey!... vielleicht sollten wir das Forum auftrennen... in ein Foto-Board (wo ich dann auch gerne unterwegs bin) und in ein Grafik-Forum, wo alle anderen sind, die keine Ahnung von Grafik haben, aber sich dafür dort dann auch dediziert nicht äußern? Entlastet die Server...

(auf zwei domains)
Ach ja... wo ich mich derzeit rumtreibe... auf
www.stadtpanoramen.de ...da gibt`s kein Forum aber endgeile Fotos! und auf
www.kirmesforum.de ...da gibt`s Spaß und Content und Fotos (schlechte bis geniale) und Filme (Onride und Offride Videos) ohne Ende! Mit Texten... mit Fotos... mit Sounds... mit Filmen und mit nicht überkandidelten Leuten. Freude pur!

Macht wirklich Spaß! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!!! Ich mag die Grafikrunde, ich glaube an sie und auch hier wird sich hoffentlich irgendwann die Erkenntnis durchsetzen, dass ein Forum dem Austausch von Ideen dient und nicht der Selbsttherapie von unverarbeiteten (Smilie- und Copyright) Neurosen! Ich mag dieses Forum! Sogar um 6:22 Uhr des Morgens... und ich gebe die Hoffnung nicht auf!
Und... ach ja...
www.rockpalast.net sucht noch User, Mods und Musik-Interessierte!