Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6   Nach unten
Autor Thema: Panorama-Aufnahmen und 360° Panoramen  (Gelesen 16773 mal)
Michael
Gast
« Antworten #10 am: Januar 03, 2005, 12:18:45 »

@mocca:

Sollten wir diesen thread nicht besser in die Kategorie "Fotografie" verschieben? Passt dort doch sicher besser rein als in die Kategorie "Grafik" oder was meinst du?

Mike [nicht angemeldet]

Mike
Backend Service
Hero Member

« Antworten #11 am: Januar 05, 2005, 05:34:13 »

@mocca:

Und Cheffe? Gibt`s auch noch mal eine Reaktion der verehrten Führungsebene?  Augen rollen

Das Frontschwein wartet auf Antwort...  Grinsend

mokka
Gründer
Administrator
Hero Member

« Antworten #12 am: Januar 05, 2005, 08:52:02 »

Heckschwein meldet sich zu Wort Grinsend

Thread wurde verschoben, da ging wohl damals bei dem Massenverschieben etwas daneben Unentschlossen

Mike
Backend Service
Hero Member

« Antworten #13 am: Januar 06, 2005, 07:24:47 »

Heckschwein meldet sich zu Wort Grinsend

Thread wurde verschoben, da ging wohl damals bei dem Massenverschieben etwas daneben Unentschlossen

Dachte schon, du würdest dich chamäleonartig der Umgebung dieses Forums angleichen und unsichtbar mit der Umgebung verschmelzen...  Grinsend

Ja... so ist das okay. Hier gehören die Postings rein. Ins Fotografie-Forum! Hey!... vielleicht sollten wir das Forum auftrennen... in ein Foto-Board (wo ich dann auch gerne unterwegs bin) und in ein Grafik-Forum, wo alle anderen sind, die keine Ahnung von Grafik haben, aber sich dafür dort dann auch dediziert nicht äußern? Entlastet die Server...  Grinsend (auf zwei domains)

Ach ja... wo ich mich derzeit rumtreibe... auf www.stadtpanoramen.de ...da gibt`s kein Forum aber endgeile Fotos! und auf www.kirmesforum.de ...da gibt`s Spaß und Content und Fotos (schlechte bis geniale) und Filme (Onride und Offride Videos) ohne Ende! Mit Texten... mit Fotos... mit Sounds... mit Filmen und mit nicht überkandidelten Leuten. Freude pur!  Lächelnd Macht wirklich Spaß! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!!! Ich mag die Grafikrunde, ich glaube an sie und auch hier wird sich hoffentlich irgendwann die Erkenntnis durchsetzen, dass ein Forum dem Austausch von Ideen dient und nicht der Selbsttherapie von unverarbeiteten (Smilie- und Copyright) Neurosen! Ich mag dieses Forum! Sogar um 6:22 Uhr des Morgens... und ich gebe die Hoffnung nicht auf!

Und... ach ja... www.rockpalast.net sucht noch User, Mods und Musik-Interessierte!  Grinsend 

Das_Grauen
Gast
« Antworten #14 am: Januar 06, 2005, 10:57:58 »

kannst ja mal auf stadtpanorama anfragen ob die die grafikrunde mit nutzen wollen Lächelnd gibt bestuimmt viele user *gg`*

Mike
Backend Service
Hero Member

« Antworten #15 am: Januar 07, 2005, 01:29:31 »

www.stadtpanoramen.de ist kein Forum sondern die Site von Helmut Kölbach.  Smiley

Wäre dir aber aufgefallen, wenn du sie dir mal angeschaut hättest. Lohnt sich wirklich!

Das_Grauen
Gast
« Antworten #16 am: Januar 07, 2005, 01:34:18 »

ja is mir schon bewusst mike. hab ja au mal ganz kurz drüber geschaut *gg* 

nein man könnt ja fragen ob er das forum heir auf seiner seite verlinkt und somit user die hier in den foto threads über seine bilder bzw überhaupt über bilder diskutieren

Mike
Backend Service
Hero Member

« Antworten #17 am: Januar 07, 2005, 01:36:49 »

Dafür müsste es hier erstmal wesentlich lebendiger werden...  Grinsend

Das_Grauen
Gast
« Antworten #18 am: Januar 07, 2005, 01:38:54 »

ich glaub dadurch wird es lebendiger. jedesmal wenn ich in das wer ist wo gucke sind gäste (wahrscheinlich bots) in diesem thread. ach misst ich muss ja endlich mal die 360° panmoramen amchen auch wenn ich nicht wirklich weiß wovon man hie rwas fotogrtafieren kann? vielelicht die unzähligebn rübenfälder? *lol*

Mike
Backend Service
Hero Member

« Antworten #19 am: Januar 07, 2005, 01:45:44 »

Einfach erstmal anfangen um die Technik halbwegs zu erlernen. Später kannst du dann bessere Motive suchen.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6   Nach oben
Drucken
Gehe zu: