@ Mike
Das sind super gelunge Aufnahmen von dir! Bin ja ein Riesen Kirmesfan, obwohl ich viele Fahrgeschäfte nicht vertrage.
[...]
Also einen TOP SPIN sehe ich auch lieber fotografierend von außen als von innen...

[...]
Dafür aber Musik Express, Schlittenfahrt usw. damit fahre ich liebend gerne.
[...]
Musik-Express und Hully Gully waren und sind noch immer meine Lieblings-Fahrgeschäfte. Hully Gully am liebsten rückwärts!

Allerdings habe ich dieses Fahrgeschäft schon seit Jahren auf keiner Kirmes mehr gesehen.

Die Schlittenfahrt ist mir auch nicht so ganz geheuer... weiss nicht, ob das die alten Knochen noch aushalten...

[...]
Slush-Eis mag ich auch am liebsten auf der Kirmes, bei Hitze recht erfrischend

Freue mich schon auf die nächsten Kirmesbilder von dir!
Nächste Woche bin ich (hoffentlich) in Gütersloh. Dann hole ich das (Eisvergnügen) nach. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Will dieses Mal noch verschiedene andere Kameras einsetzen.
Die nächsten Kirmesbilder kommen nach und nach in den nächsten Tagen. Muss noch einiges scannen und auch die Digital-Aufnahmen müssen erst noch auf den Server hochgeladen werden. In den letzten Wochen hatte ich ja kaum Zeit, da mein Projekt Vorrang hatte. Das ist aber nun zum überwiegenden Teil fertig und so werde ich auch ab und an mal etwas Zeit für die Foren finden. Deine Galerie möchte ich übrigens ganz gerne auf einen anderen unserer Server übertragen. Auf dem Server, wo sie derzeit ist, ist nur die alte GDLIB installiert. Die macht nicht so schöne thumbnails. Aber das klären wir noch per PN oder Mail!